Itself Tools-Logo
itselftools
PDF teilen

PDF Teilen

Teilen Sie eine PDF-Datei in einzelne Seiten auf. Unsere PDF-Tools übertragen Ihre Dateien nicht über das Internet, da die Operationen an Ihren Dateien vom Browser selbst durchgeführt werden. Ihre Privatsphäre und Sicherheit sind dadurch optimal geschützt.

Abbildung des Funktionsabschnitts

Einführung

PDF-Tools ist eine Sammlung von PDF-Tools, mit denen Sie die gängigsten und nützlichsten Operationen an PDF-Dateien ausführen können. Unsere Tools sind einzigartig: Sie müssen Ihre Dateien nicht auf einen Server übertragen, um sie zu verarbeiten, die an Ihren Dateien durchgeführten Operationen werden lokal vom Browser selbst durchgeführt.

Andere Online-PDF-Tools senden Ihre Dateien normalerweise an einen Server, um sie zu verarbeiten, und dann werden die resultierenden Dateien wieder auf Ihren Computer heruntergeladen. Das bedeutet, dass unsere Tools im Vergleich zu anderen PDF-Tools schnell, sparsam bei der Datenübertragung und anonym sind (Ihre Privatsphäre ist vollständig geschützt, da Ihre Dateien nicht über das Internet übertragen werden).

Abschnittsbild für Web-Apps

Itself Tools logo
itselftools
Split PDF

Split PDF

Split a PDF file into individual pages. Our PDF tools don't transfer your files over the internet as the operations on your files are performed by the browser itself. Your privacy and security are thereby optimally protected.

Features section image

Introduction

PDF Tools is a collection of PDF tools that allow you to perform the most common and useful operations on PDF files. Our tools are unique: they don’t need to transfer your files to a server in order to process them, the operations performed on your files are done locally by the browser itself.

Other online PDF tools typically send your files to a server in order to process them and then the resulting files are downloaded back to your computer. This means that in comparison to other PDF tools our tools are fast, economical on data transfers, and anonymous (your privacy is totally protected since your files are not transferred over the internet).

Web apps section image